Berchinger Literaturwoche

You are here

Meditative Lesung

Meditative Nachtlesung

So., 14. Oktober 2012, 20 Uhr, Lorenzkirche Berching

Die Meditationsstunde in der Lorenzkirche Berching am 14. Oktober 2012 stand unter dem Thema „Das Element Feuer“

Sie waren dabei und möchten sich über die Veranstaltung unterhalten?
Dann schauen Sie doch auf unserer Facebook-Seite vorbei!

Ein Rückblick
Die Meditative Nachtlesung am Sonntag um 20 Uhr in der Lorenzkirche hatte das „Element Feuer“ zum Inhalt. Es war ein ganz besonderer Abend. Das Feuer wurde in vielen Facetten beschrieben, gefährlich, mystisch, aber auch als Quelle des Lichts, der Wärme, als Feuer der Liebe und Leidenschaft. Herma Dess, Rosa Dintenfelder, Lissi Fuchs und Christa Heil lasen Texte zum Nachdenken und sich Einfühlen. Herr Hans Hutter begleitete an der Orgel mit ausgesuchter Musik. Besonderes Highlight war ein Tanz der Ballettmeisterin Julia Koderer. Ihre anmutigen Bewegungen schmiegten sich formvollendet in den in rotes Licht getauchten Altarraum. Der Beleuchter Dominik Galuschka verstand es, eine wunderbare Stimmung zu verbreiten.
>

Feuer

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer