Berchinger Literaturwoche

You are here

Non-Stop-Lesung

Non-Stopp-Lesung

08. Oktober 2012, 14 - 17 Uhr, Chinesenturm

Am Montag, den 8. Oktober wurde im Chinesenturm vorgelesen. Darunter waren heitere Geschichten, Märchen und was es sonst noch alles gibt für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren. Muttis und Junggebliebene waren auch willkommen. Außerdem war der Chinesenturm selbst sehenswert.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Rubel, die Malerin, die im Turm ihr Atelier hat, die so freundlich war und uns den Turm zur Verfügung stellte. Sie selbst war während der Lesung auch da.

Bilder von der Non-Stopp-Lesung

Bilder von der Non-Stopp-LesungBilder von der Non-Stopp-LesungBilder von der Non-Stopp-LesungBilder von der Non-Stopp-Lesung

Lesung 2011
Chinesenturm

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer